Home
Frühere Semestertreffen
Aktuelle Tips (neu!)
Gästebuch
Miniclub Offenbach
Schulklasse Steinheim
Mainova



Ab sofort ist es möglich, mir zugesandte Negative von früheren Semestertreffen zu digitalisieren und hier zu veröffentlichen. Bitte Kontakt aufnehmen!



Hier könnten Texte und Bilder erscheinen, die mir von Euch zur Verfügung gestellt werden. Nix wie ran!!

Wer hat Erfahrungen beim Überspielen von Super8-Filmen auf Videoband oder auf DVD? Wer hat entsprechende Geräte zur Überspielung? Einige von UNS möchten ihre Alt-Schätze besser dokumentieren.  Bitte bei mir melden!!


Mein Zwillingsbruder Otto bietet Australien an.

Klaus Büttner hat mir ein Urteil des Bundessozialgerichtes zum Thema "Beitragssatz zur Krankenversicherung während der Freistellungsphase in der Altersteilzeit " zugesandt. Bei Interesse bitte melden.

Top